Oli der Köbes

Oli der Köbes ist die "Rampensau des WDR TV" und ein gern gesehener Gast im Karneval auf Ihrer Sitzung!

Jetzt anfragen
Golfcart
Stefan Kleinehr

Auf jeder Sitzung zu Hause!


Man sagt vom Berufsstand des Köbes, dass alle unfreundlich und „muffelig“ sind - aber “OLI DER KÖBES” ist ein Netter.

Wenn er in seinem Brauhaus arbeitet, dann erlebt er die schönsten Geschichten, das ABC des täglichen Wahnsinns und natürlich schnappt er dabei auch den einen oder anderen Witz auf.

Und gerne hilft er auch bei IHRER Veranstaltung um Minuten später auf der Bühne zu stehen.

Ob auf Ihrer Gala-, Kostüm, Damensitzung oder gerade auf einer deftigen Herrensitzung mit den besten Witzen und einer großen Klappe.


Hopfen & Malz, Gott erhalt´s - Hier ist: “OLI DER KÖBES”

Pressestimmen

„Ganz aus dem Häuschen waren die Jecken aber erst, als „ OLI DER KÖBES “ in die Bütt stieg“.

Logo Bildzeitung

Wortgewaltig trat auch OLI DER KÖBES auf, er freute sich, im „Bernsteinzimmer der Fröhlichkeit“ zu sein. Dann prasselten Pointen auf die Zuhörer ein, dass sie bald atemlos vor Lachen waren.

Logo Aachener Zeitung

Als zweiter Wortbeitrag kommt gegen Mittag „Oli der Köbes" auf die Bühne. Auch er ist nicht das erste Mal im Brauhaus "Füchschen". Und was kann es Passenderes geben als ein Köbes im Brau- haus. Wortgewand und schlag. fertig sind seine Sprüche. Und die Interaktion mit dem Publi. kum auf höchstem Niveau.

Prinzengarde Düsseldorf

960293 XXL.jpeg

960293 XXL.jpeg

Konzertfotografie 0250 A9B03342 (c)Kay-Uwe Fischer.jpeg

Konzertfotografie 0250 A9B03342 (c)Kay-Uwe Fischer.jpeg

Konzertfotografie 0310 A9B03460 (c)Kay-Uwe Fischer.jpeg

Konzertfotografie 0310 A9B03460 (c)Kay-Uwe Fischer.jpeg

kcositzung

kcositzung
+49 (0) 211 17183963
  anrufen oder  

Booking


Kontakt

Oli der Köbes
Alt Niederkassel 72
40547 Düsseldorf

+49 (0) 211 17183963

heierz-krings@lustlaune.com


Sie finden mich auch bei